Workshop -Natürlicher Mückenschutz selbst gerührt

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Donnerstag, 06. Juli 2023 19:00–21:30 Uhr

Kursnummer 23A132018
Dozentin Andrea Focker
Datum Donnerstag, 06.07.2023 19:00–21:30 Uhr
Gebühr 15,00 EUR
Ort

Radebeul, Mittlere Bergstraße 11, "sinn für sinn" SINNeswerkstatt - Andrea Focker
Mittlere Bergstraße 11
01445 Radebeul

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Mücken und andere Insekten mögen den Duft einiger ätherischer Öle gar nicht, gaukelt er ihnen doch vor, dass ihre eigenen Feinde in der Nähe sind.

Mit unserem Mückenschutz nutzen wir diese Erkenntnisse und können diese "Plagegeister" wirkungsvoll und ganz natürlich abwehren.

Zusätzlich pflegen wir durch die Verwendung natürlicher Grundzutaten unsere Haut. Und falls es doch mal zu einem Stich kommt, stoppt unser selbst hergestellter Mini-Roll-on sofort den Juckreiz und die Haut kann sich gleich wieder beruhigen.


nach oben

Volkshochschule im Landkreis
Meißen e. V.

Sidonienstraße 1a
01445 Radebeul

Telefon & Fax

Telefon 0351 830 47 88

     kein Fax mehr im Betrieb!

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2023 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG