Elke Göhler Holistische Gesundheitsberaterin

Welchen Einfluss eine gesunde Ernährungs-und Lebensweise auf meine körperliche und geistige Gesundheit hat, wurde mir mit ca. 30Jahren zum ersten Mal bewusst. Zunehmende Gewichtsprobleme und jahrelange Depressionen waren für mich DIE Beweggründe meine Ernährung genauer unter die Lupe zu nehmen, um mit Hilfe einer gesunden Ernährung, Heilung und Vitalität wieder zurückzu gewinnen. So kann ich heute mit Gewissheit davon sprechen, dass Nahrung Medizin ist. Mir macht es sehr viel Freude, wenn ich Menschen helfen kann, ihr Wunschgewicht zu erreichen und dieses auch ohne Mühen zu halten, ihre Gesundheit auf neue Füße zustellen und das Leben freudevoll zu genießen.
Mit den weiteren Ausbildungen als ärztlich geprüfte Fastenleiterin und Life-Coach gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen in Seminaren, Vorträgen und Einzel-Coachings an Menschen weiter, die mehr Wohlbefinden,Vitalität und Freude erfahren wollen.
In meinem Garten finde ich erdenden Ausgleich nach einem ausgefüllten Tag und reichlich köstliches frisches Obst und Gemüse.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Die Kunst des Fermentierens - Praxiskurs Do., 07.03.2024
Entsäuern, entschlacken - gesund sein Di., 12.03.2024
Entsäuern, entschlacken - gesund sein Fr., 22.03.2024
Typgerechte Ernährung Di., 02.04.2024
Nervenstärkende Nahrung gegen Stress mit Zubereitungskurs Fr., 03.05.2024
Die Kunst des Fermentierens - Praxiskurs Mo., 26.08.2024

nach oben

Volkshochschule im Landkreis
Meißen e. V.

Sidonienstraße 1a
01445 Radebeul

Telefon & Fax

Telefon 0351 830 47 88

     kein Fax mehr im Betrieb!

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG