Jeanette Seeger Yogalehrerin

Yoga habe ich in meiner Kindheit entdeckt und spielerisch ausprobiert. Seit 25 Jahren ist Yoga ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Die guten Begegnungen mit unterschiedlichen YogalehrerInnen prägten und entwickelten meinen Yogastil. Vor einigen Jahren lernte ich klassisches Pilates kennen. Ich finde Yoga und Pilates können sich besonders gut ergänzen, man bekommt mehr Kraft und Beweglichkeit und es macht Spaß. Ein vierwöchiger Aufenthalt in Goa/Indien mit Yoga und Mediation hat meine Praxis enorm bereichert.
In der Volkshochschule unterrichte ich seit Mai 2020 Präsenz- und Onlinekurse. Die Arbeit mit Menschen unterschiedlichen Alters und oft ohne Yogaerfahrung macht mir Freude, weil es mich motiviert, die positiven Seiten von Yoga, Entspannung und Bewegung in Verbindung mit einem ausgeglichenen Lebensstil zu vermitteln.
Ich bin gern in der Natur und im Wald und freue mich, auch diese Quelle der Entspannung an der VHS im Kurs „Yoga, Wandern und Waldyoga“ einbinden zu können.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Entspannung am Abend - Yoga/Pilates Mix Fr., 19.01.2024
Entspannung am Abend - Yoga/Pilates Mix Fr., 22.03.2024
Entspannung am Abend - Yoga/Pilates Mix Fr., 06.09.2024

Volkshochschule im Landkreis
Meißen e. V.

Sidonienstraße 1a
01445 Radebeul

kein Fax mehr im Betrieb!