Jeanette Seeger Yogalehrerin

Yoga habe ich in meiner Kindheit entdeckt und spielerisch ausprobiert. Seit 25 Jahren ist Yoga ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Die guten Begegnungen mit unterschiedlichen YogalehrerInnen prägten und entwickelten meinen Yogastil. Vor einigen Jahren lernte ich klassisches Pilates kennen. Ich finde Yoga und Pilates können sich besonders gut ergänzen, man bekommt mehr Kraft und Beweglichkeit und es macht Spaß. Ein vierwöchiger Aufenthalt in Goa/Indien mit Yoga und Mediation hat meine Praxis enorm bereichert.
In der Volkshochschule unterrichte ich seit Mai 2020 Präsenz- und Onlinekurse. Die Arbeit mit Menschen unterschiedlichen Alters und oft ohne Yogaerfahrung macht mir Freude, weil es mich motiviert, die positiven Seiten von Yoga, Entspannung und Bewegung in Verbindung mit einem ausgeglichenen Lebensstil zu vermitteln.
Ich bin gern in der Natur und im Wald und freue mich, auch diese Quelle der Entspannung an der VHS im Kurs „Yoga, Wandern und Waldyoga“ einbinden zu können.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Online: Yoga-Pilates-Mix für Anfänger und Fortgeschrittene (Späteinstieg möglich Sa., 10.04.2021
Online: Yoga-Pilates-Mix für Anfänger und Fortgeschrittene-Späteinstieg möglich Sa., 15.05.2021
Entspannung am Abend Outdoor- Yoga/Pilates Mix Fr., 02.07.2021
Yoga und Wandern mit Waldyoga - Verbinde dich mit der Natur Sa., 10.07.2021
Online: Yoga-Pilates-Mix für Anfänger und Fortgeschrittene-Späteinstieg möglich Sa., 21.08.2021

nach oben

Volkshochschule im Landkreis
Meißen e. V.

Sidonienstraße 1a
01445 Radebeul

Telefon & Fax

Telefon 0351 830 47 88

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG