Kathleen Schmollny Yogalehrerin, Yogilates- und Pilates-Trainerin

Bereits während meiner 20 jährigen Tätigkeit im Finanzsektor entdeckte ich 2014 meine
Leidenschaft für das Yoga.
Zuerst betrieb ich Yoga als Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag. Jedoch wuchs in mir mehr und
mehr der Wunsch, Yoga selber in seiner Vielfältigkeit und den daraus resultierenden positiven
Effekten für Köper und Seele vermitteln zu können.
Daher absolvierte ich im Mai und Oktober 2020 meine erste Etappe zur Yogalehrerin (RYT 200).
Derzeit nehme ich an Weiterbildungen zur Spezialisierung teil und befinde mich in der Ausbildung
zur ärztlich geprüften Yogalehrerin.
Seit September 2020 gebe ich Yogakurse für Jedermann bei der Volkshochschule des
Landkreises Meißen.
In meinen Kursen, macht es mir besonders Freude, egal ob Einsteigern oder erfahrenen Yogis, die
positiven, ausgleichenden aber auch energetisierenden Wirkungen des Yogas zu vermitteln.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mit mir gemeinsam Yoga erleben möchten und meine Kurse
besuchen kommen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Yoga für Jedermann Mi., 15.09.2021
Yoga für Jedermann Mo., 01.11.2021
Yoga für Jedermann Mi., 01.12.2021
Yoga für Jedermann Mi., 02.03.2022

nach oben

Volkshochschule im Landkreis
Meißen e. V.

Sidonienstraße 1a
01445 Radebeul

Telefon & Fax

Telefon 0351 830 47 88

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG