Coby Mary Baldauf Floristin

Mein Name ist Coby Mary Baldauf. Ich bin selbstständige Floristikmeisterin aus Frankenberg/Sa. und Inhaberin einer Floristikwerkstatt. Häufig gestalte ich Hochzeiten und Events floral aus, aber auch Trauerfeiern nehmen in meinem alltäglichen Geschäft eine große und wichtige Rolle ein. Ich liebe es florale Geschenke, wie zum Beispiel Blumensträuße oder Türkränze anzufertigen. In meinen Workshops lernen die Teilnehmer nicht nur, wie ein Gesteck oder ein Kranz handwerklich gestaltet werden, sondern auch weshalb die Gestaltung so und nicht anders sein sollte, um eine Harmonie oder auch bestimmte versteckte Botschaft zu erzeugen. Es bereitet mir viel Freude, mein Wissen mit naturverbundenen und kreativen Menschen zu teilen und dabei zuzusehen, wie die unterschiedlichsten Werkstücke entstehen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Florales Gestalten: einen Blumenstrauß binden Di., 14.05.2024
Florales Gestalten: Haarkränze selber machen Di., 21.05.2024

nach oben

Volkshochschule im Landkreis
Meißen e. V.

Sidonienstraße 1a
01445 Radebeul

Telefon & Fax

Telefon 0351 830 47 88

     kein Fax mehr im Betrieb!

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG