Sonja Meister Yogalehrerin

Seit etwas mehr als 20 Jahren übe ich regelmäßig Yoga. Zuerst habe ich über mehrere Jahre hauptsächlich Asanas praktiziert. Dann hat mir mein Yoga-Lehrer die Meditation näher gebracht. Und ich habe gemerkt, dass Meditationen mein tägliches Leben positiv beeinflussen. Etwas später kam dann Pranayama (Atmung) dazu. Ich habe verschiedene Yogastile kennengelernt: Hatha-Yoga, Kundalini-Yoga, Kriya-Yoga, Power-Yoga u.a. Was mir gefallen hat, habe ich adaptiert. Was mir nicht so gut gefallen hat, habe ich abgewandelt oder verworfen. Seit 11Jahren bin ich Yogalehrerin und versuche die Essenz meiner Erfahrungen an die Teilnehmenden der Kurse weiterzugeben.

Mein Motto ist "sanft und wirksam".

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Hatha Yoga für Fortgeschrittene Do., 23.11.2023
Hatha Yoga für Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger Do., 29.02.2024
Hatha Yoga für Fortgeschrittene Do., 29.02.2024

nach oben

Volkshochschule im Landkreis
Meißen e. V.

Sidonienstraße 1a
01445 Radebeul

Telefon & Fax

Telefon 0351 830 47 88

     kein Fax mehr im Betrieb!

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG