Dr. Julia Große Ganzheitlicher Hormoncoach, Meeresbiologin

Als ganzheitlicher Hormon-Coach, helfe ich Frauen mit unregelmäßigen Perioden, Unfruchtbarkeit, PCOS, Myomen und anderen Hormonproblemen, ihr reproduktives Gleichgewicht wiederherzustellen. Ich befähige Frauen ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen, damit sie ihre Fruchtbarkeit verbessern können, und unterstütze sie dabei auf geistiger, emotionaler und körperlicher Ebene.
Auch ich steckte einmal tief in der Hormon-Hölle, konnte nachts kaum schlafen, hing jeden Tag im Nachmittags-Tief, litt unter PMS, und mein Bauchumfang wuchs täglich, obwohl ich auf meine Ernährung achtete. Ich habe damals viel ausprobiert, um die Symptome zu behandeln, aber nichts hat funktioniert. Erst als ich die tieferliegende Ursache anging und meine Hormone ins Gleichgewicht brachte, fügten sich die Puzzleteile zusammen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Deine Periode redet mit Dir - Verstehe Deinen weibliche Zyklus Mi., 22.05.2024
Zyklusbewusstsein - Körper und Emotionen in Balance Mi., 14.08.2024

nach oben

Volkshochschule im Landkreis
Meißen e. V.

Sidonienstraße 1a
01445 Radebeul

Telefon & Fax

Telefon 0351 830 47 88

     kein Fax mehr im Betrieb!

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG