maximal digital! - Teil 1: Basiswissen Handy+PC alles ok?

zurück



Der Kurs ist bereits gelaufen.

Dienstag, 16. April 2024 14:30–16:00 Uhr

Kursnummer 24C535001
Dozenten Holger Birke
Joachim Singer
Datum Dienstag, 16.04.2024 14:30–16:00 Uhr
Gebühr kostenlos
Ort

Coswig, Lutherstraße 4, Seniorenwohnanlage der Volkssolidarität
Lutherstraße 4
01640 Coswig

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Smartphone und Computer: Frage- und Antwortrunde
Warum es lohnt, sich damit zu beschäftigen…
Was sie schon immer mal fragen wollten zu Smartphone und Computer, und welche Geräte richtig nützlich für sie sein können...
Es gibt keine dummen Fragen - alles ist erlaubt, was uns letztlich schlauer macht! Die moderne Technik ist auch gar nicht so kompliziert wie es scheint, wenn sie, wie hier geduldig und einfach erklärt wird... Schwerpunkt soll diesmal auf der Frage liegen: Was bringt mir das, wenn ich das noch lerne?

Diese Veranstaltungen finden in Kooperation mit der Volkssolidarität Elbtalkreis in der Seniorenwohnanlage Lutherstr. 4 in 01640 Coswig statt, und sind gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt, SLM.


nach oben

Volkshochschule im Landkreis
Meißen e. V.

Sidonienstraße 1a
01445 Radebeul

Telefon & Fax

Telefon 0351 830 47 88

     kein Fax mehr im Betrieb!

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG