Elke Göhler Holistische Gesundheitsberaterin

Welchen Einfluss eine gesunde Ernährungs-und Lebensweise auf meine körperliche und geistige Gesundheit hat, wurde mir mit ca. 30Jahren zum ersten Mal bewusst. Zunehmende Gewichtsprobleme und jahrelange Depressionen waren für mich DIE Beweggründe meine Ernährung genauer unter die Lupe zu nehmen, um mit Hilfe einer gesunden Ernährung, Heilung und Vitalität wieder zurückzu gewinnen. So kann ich heute mit Gewissheit davon sprechen, dass Nahrung Medizin ist. Mir macht es sehr viel Freude, wenn ich Menschen helfen kann, ihr Wunschgewicht zu erreichen und dieses auch ohne Mühen zu halten, ihre Gesundheit auf neue Füße zustellen und das Leben freudevoll zu genießen.
Mit den weiteren Ausbildungen als ärztlich geprüfte Fastenleiterin und Life-Coach gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen in Seminaren, Vorträgen und Einzel-Coachings an Menschen weiter, die mehr Wohlbefinden,Vitalität und Freude erfahren wollen.
In meinem Garten finde ich erdenden Ausgleich nach einem ausgefüllten Tag und reichlich köstliches frisches Obst und Gemüse.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Die Kunst des Fermentierens - Praxiskurs Do., 18.11.2021
Gesunder Darm - gesundes Leben: Anleitung zur Darmreinigung Mo., 29.11.2021

nach oben

Volkshochschule im Landkreis
Meißen e. V.

Sidonienstraße 1a
01445 Radebeul

Telefon & Fax

Telefon 0351 830 47 88

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG